Wie bekommt man die Nummer seines Schwarms?

3 Antworten

Sie sollte nicht die Nummer besorgen er muss sie ihr selber geben. Ich finde das es etwas komisch rüber kommt wenn da aufeinmal ein Mädchen in meinem Fall Junge schreiben würde ohne denjenigen die Nummer gegeben zu haben.Sie soll in der Schule mit ihm lachen und reden und mal unauffällig auf das Thema Handy lenken z.b. ob er ihre Handyhülle mag oder so.. oder das Modell.
Hoffe konnte behilflich sein ♥

Sag mal, wieso braucht sie eigentlich die "Nummer", wenn sie ihm persönlich begegnet? Kommt eigentlich niemand mehr auf die Idee, sein Gegenüber direkt anzusprechen?

Also mal ehrlich, da sie sich über den Weg laufen, gibt es doch kein Problem in der Richtung: Anlächeln, Ansprechen, Fragen stellen, gemeinsam etwas trinken gehen usw. Weshalb den Umweg über das Getippe?

Es bleibt nichts übrig, als selbst nach der Nummer zu fragen. Dann weiß sie wenigstens, woran sie bei ihm ist. Gibt er ihr die Nummer nicht, kann sie ihn vergessen.