liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein?

6 Antworten

Leider wird hier immer gleich von Liebe gesprochen, obwohl man nicht mal weiß, ob der andere überhaupt Interesse hat.

Heute liebe ich die und wenn die nicht will, dann liebe ich nächste Woche eben eine andere. Das hat jetzt nichts mit dir speziell zu tun, aber Fragen in dieser Art liest man hier wirklich sehr oft und nicht nur von Mädchen. Na ja, egal.

  • Also ich glaube, dass du ihm nicht egal bist
  • Das mit den anderen Mädels ist doch auch klar, der will dich eifersüchtig machen, sonst würde er dich nicht ansehen wenn er mit einer anderen rummacht, was ja eigentlich auch nicht stimmt, er tut halt so.
  • Also ehrlich gesagt ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen
  • Bis auf 2 Sachen vielleicht, die ich eigentlich nicht so cool finde.
  • Du brauchst ganz sicher niemanden der dich beschützt
  • Du bist ein taffes Mädchen und wenn dir die dummen Sprüche auf den Senkel gehen kannst du sicher selbst dafür sorgen, das es aufhört, oder?
  • Obwohl ich natürlich auch verstehe, dass man gerührt ist wenn Romeo auf dem weißen Pferd angaloppiert kommt.
  • Die zweite Sache ist, wenn sich dein Schwarm in deine Gespräche einmischt
  • Das kann mal passieren, aber wenn das öfter vorkommt ist das einfach nur unhöflich
  • Sowas solltest du gleich am Anfang klären, sonst hast du später wenn ihr mal zusammen seit gar nichts mehr zu sagen, weil er dann nämlich für dich antwortet.
  • Mach dir keine Sorgen und denk über falsche Hoffnungen nach oder was sein kann oder auch nicht.
  • Spiel das Spiel doch einfach mit. Wenn der meint er müsste sich mit anderen Mädels beschäftigen, dann stellst du dich auch zu anderen Jungs
  • Solange du nichts machst und dir alles gefallen lässt kann er seine seine Überlegenheit genießen, weil er sich sicher ist.
  • Wenn du aber nicht ständig dein Interesse zeigst macht das Gefühl überlegen zu sein keinen Spaß mehr, weil man sich dann damit beschäftigt ob man was falsch gemacht hat.
  • Einfach mal nicht beachten und du wirst sehen, anfangs wird er etwas beleidigt oder bockig sein weil nicht alles so läuft wie er es gerne hätte, aber dann wird der sich nur noch in deiner Nähe aufhalten.
  • Das sind Erfahrungswerte, ich bin schon etwas älter.

"Wer fliegen will muss zuerst mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen"

In diesem Sinne viel Erfolg

Also... es ist ganz eindeutig, dass er auf dich steht. Ich trau mich sogar zu sagen, dass es zu 100% so ist. Würde er es nämlich nicht tun würde er nicht so aufällig über dieses Gerücht fragen. Ich würde dir vorschlagen, dass du dich so schnell wie möglichst mit ihm triffst einen schönen Tag mit ihm machst und ihn dann irgendwann darauf ansprichst oder ihn einfach küsst (das ist natürlich am schönsten ^^)

Lg Farmer

dreamiii000
Beitragsersteller

okay danke, ich wollte eigentlich den guten smiley ankreuzen :)

hallo, also die einzige person, die dir diese frage beantworten könnte, ist wohl dein schwarm selbst. natürlich bist du unsicher und wahrscheinlich geht es ihm nicht anders, das könnte erklären, warum er manchmal distanzierter zu dir ist. letztlich hilft trotzdem nur eines - rede mit ihm über dein gefühle. das braucht überwindung, aber nur dann hast du klarheit. alles gute.

Guten morgen!:) Mir geht es auch im Moment so, aber sprech du ihn darauf an, dass habe ich auch gemacht. Vielleicht sagt er dir das er auch Gefühle für dich hat. Vielleicht auch nicht. Mehr als nein kann er ja nicht sagen, aber fragen kostet nichts!;) ich wünsche dir gaaanz viel Glück und nich einen schönen Sonntag! Lg unicorn1612

unicorn1612  16.11.2014, 11:46

Nich = noch Sorry :)

Du bist dir unsicher... meiner meinung nach hat er das selbe problem... küss ihn einfach des nächste mal wenn ihr in nem ruhigen moment zusammen seit...