Wie erklärt man Jungs vorsichtig das sie dich in Ruhe lassen sollen?

2 Antworten

Sei direkt aber freundlich.

Ich fühle mich geschmeichelt, aber für mich ist es nicht mehr als Freundschaft.

Oder

Das ist lieb von dir. Ich habe kein Interesse an einer Beziehung.

Dadurch sind auf jeden Fall klare Verhältnisse geschaffen und es macht sich niemand umsonst Hoffnungen

Für ganz hartnäckige Leute helfen verschiedene Dinge und die sind nicht „vorsichtig“.

du kannst es direkt schreiben dass du Null Interesse hast.. du blockierst sie.. du antwortest nicht mehr.. du erfindest einen imaginären Freund den du über alles liebst.

mehr oder weniger so, wenn es nicht anders geht 🤷🏻‍♀️