Wie erkläre ich meiner Freundin dass ich nicht mit ihr schlafen will?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du mit ihr einfach in Ruhe und offen darüber redest?

Das ist das Allerbeste, was ihr tuen könnt - das Thema gemeinsam besprechen. Vielleicht sieht sie ja eine Möglichkeit, Dir die Angst zu nehmen. Oder sie kann warten, bis sich Deine Angst gelegt habt.

Wie auch immer: Wenn Du sie als Freundin behalten willst, solltet ihr unbedingt miteinander darüber sprechen.

Ich habe Angst mit Dir zu schlafen.

Vielleicht ist Deine Freundin bereit und in der Lage Dir diese Angst zu nehmen,z.B.das Du Ihr vertraust,Dich Ihr völlig hingibst,und Sie auch den aktiven Part übernimmt.

Dabei kann ,aber muß es nicht zum Geschlechtsverkehr kommen.

Alles andere versteht ein Mädchen falsch,auch wenn Sie es vielleicht gut kaschiert und dann gibt es erst richtige Probleme und Mißverständnisse.

Das gilt allerdings nicht,solltest Du völlig unerfahren sein,und Deine Freundin deutlich älter und / oder erfahrener.

Dann sage einfach,ich bin zu jung für Dich.Das kommt besser,als ich bin noch nicht bereit.

Es ihr einfach sagen, das es nichts mit ihr zu tun hat sondern mit deiner eigenen Angst, das du noch nicht bereit bist. - ehrlich sein ist der beste Weg, sonst kommen missverständnisse wenn man nur sagt das man nicht mit jemanden schlafen will. Den Grund dann nennen.