freundin wird beleidigt

11 Antworten

Wahrscheinlich war das sone Schnalle, die sich besser als jede andere Frau tut.

Die hat schon Strafe genug damit, dass sie mit so einer Art nicht ime Leben weiter kommt und sicherlich auch nie den Mr Right finden wird.

Sag deiner Freundin, dass sie wunderschön ist und das die alte keine Ahnung von wahrer Schönheit hat.

Sie sollte da einfach drüber stehen und sich das nicht zu Nahe nehmen. Schließlich hat sie einen Charakter und der zeichet einen tollen Menschen doch erst aus.

Außerdem hat sie einen tollen Freund, im gegensatz zu der anderen, die wahrscheinlich immer nur für eine schnelle Nummer benutzt wird.

LG Raviolii

Entweder nur so etwas sagen wie "immerhin steh ich dazu und muss andere nicht fertig machen, um mich besser zu fühlen". Oder eben einfach darüber stehen, sie weiss ja, dass es falsch ist.

Beleidigungen würden mir genug einfallen, ich denke aber in so einen fall ist das nicht so Angebracht. Sag deiner Freundin doch einfach, dass sie darüber stehen soll und das dass alles NICHT stimmt.

Ignoriere das einfach und sage ihr wie toll Du sie findest das lässt sie den Ärger schnell vergessen ;-)

Solche Menschen wird es leider immer geben. Am besten ist wirklich ignorieren, denn diese Menschen sind äh arm in ihrem Geiste. Kommen meist selber nicht klar mit ihrem Leben sonst würde denen das gar nicht einfallen. Glaube mir mit der Zeit lernt man über diese Dinge zu stehen. Jeder Ärger darüber geht auf Deine eigene Substanz und das sind diese Menschen nicht wert.

syptia  10.04.2014, 12:21

genau!