Wie erkläre ich meinen Freund das ich mich unwohl fühle?
Hey, ich fühle mich derzeit ziemlich unwohl in meinem Körper und würde es gerne meinem Freund irgendwie sagen , ich weiß aber nicht nie. Er ist so ein tsp der mich immer böse anschaut wenn ich ein schlechtes Kommentar über meine Figur bzw allg meinen Körper mache. Is ja schon süß. Aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl auch wenn viele sagen ich hab keinen Grund dazu.
wäre cool wenn ihr ein paar Tipps hättet wie ich es ihm sagen könnte. Danke schonmal.
4 Antworten
Am einfachsten ist es, wenn du zu ihmhingehst und sagst: Ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich will nicht jetzt nicht wie 99 Prozent aller Mädchen hören, dass ich perfekt aussehe sondern das ist ein ernsthaftes Problem für mich"
Der Ansatz klingt gut .danke hoffentlich bekomm ich’s auch so hin
Ja du hast ja keinen Grund von daher ist doch alles gut👍🏻
Anscheinend hast du es ihm doch schon gesagt...dann änder was an deinem körper.
Ich hab ihm nie direkt gesagt das ich mich unwohl fühle
Ok..verstehe ich aber trotzdem nicht ganz. Warum willst du ihm das denn unbedingt sagen? Mach doch einfach was dagegen, wenn du dich so unwohl fühlst
Hallo,
es bleibt die Frage, warum Du Dich unwohl in eigenem Körper fühlst.
Es gibt im Leben einfach mal Momente, da fühlt man sich unwohl, doch die gehen vorüber.
Aber evtl. könntest Du anfangen Deine "Innereien" etwas zu ordnen und äußerlich einen "Frühlingsputz" zu überdenken. Nein, Outfit ist nicht alles, kann jedoch das Wohlbefinden aufmotzen. Komplimente stärken das Selbstbewusstsein. Ansonsten klare Worte zum Freund, der sonst Deine "Mängelerscheinung" nicht versteht.
Ja aber trotzdem ändert das ja nix an dem Gefühl 🙈