Fühlt ihr euch im Bikini auch unwohl im Freibad und denkt ihr werdet angeschaut?

5 Antworten

Guten Morgen,

Du bist von Deiner Figur begeistert, beobachtest andere und fühlst Dich gleichzeitig von anderen begutachtet. Gleiches Recht für alle:) Vielleicht solltest Du lernen umzudenken, statt Bikini einen Badeanzug bevorzugen und sonnige Tage im Freibad einfach genießen. Deine Aussage in Verbindung mit Unterwäsche ist kaum zu toppen!  Denk einfach auch mal daran, dass viele u.a.  "Stars/Sternchen" ihre Karriere mit knapper Bekleidung starteten.

Wer eine gute Figur hat muss sich weder verstecken, noch überflüssige Gedankengänge pflegen. Sommer, Sonne, Sonnenschein enthüllt immer sehr unterschiedliche Figuren, die sich keinerlei  Gedanken über Aussehen, Wirkung machen.

........................................................................................................................

Mein eigenes Teenager Alter ist längst Vergangenheit, dennoch erinnere ich mich an meine Bikini Auftritte, die sicher optische Akzeptanz fanden, aber keinen besonderen Eindruck hinterlassen haben. Eigene, beobachtende Blicke galten anderen "Objekten". (lach)

Zieh dir was breiteres an also zb knielange shorts und ein langes oberteil welches deike oberweite bedeckt

Ich würde das einfach ignorieren und Spass haben sei die die du sein willst zieh dich an wie du willst und wenn sie dich anstarren kannste dad ja als Kompliment ansehn aber zu viele Gedanken würde ich mir nicht machen. (ob es mir auch unwohl wäre kann ich nich sagen da ich zu "unschön" dafür bin ^^ aber mich würde es nicht sooo stören)

Ale28  09.07.2015, 03:59

Das sind halt die üblichen gaffer

Genau aus dem Grund gehe ich nicht schwimmen, wo Männer sind. Man fühlt sich einfach beobachtet, wie du schon sagst. Außerdem zeigt man sich ja auch nicht mit Unterwäsche also von daher würde ich auch nicht schwimmen gehen. Meine Figur darf nur mein Freund bzw. Mann sehen

Padsum
Beitragsersteller

Ja, da hast du voll und ganz Recht, aber im Sommer, da kann ich nicht anders. Meine größte Leidenschaft ist Schwimmen und da kann ich nicht daheim bleiben im Sommer...

WayWayWayWay  09.07.2015, 04:03
@Padsum

die Einstellung find ich gut Honeymoon...

ich fänds auch toll wenn nur ich die Figur meiner Freundin nackt oder in unterwäsche sehen könnte... aber ich will ihr auch nicht verbieten sich irgendwie freizügig zu zeigen.

klar gibt es Grenzen aber ich kanns ihr - will es ihr - nicht verbieten weißt du ? :)

lollysue  21.12.2019, 06:40
@WayWayWayWay

Was ist daran gut....frau sollte nichr wie ein sexobjekt behandelt werden..die sind au nur Menschen und männee laufen ja au halbnackt rum...und das is dann normal??? Asooooo so ein schwachsinnnn