Leggings 24/7 tragen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon vor etlichen Jahren, nach meiner ersten Schwangerschaft, entschieden, 24/7 nur noch hautenge Glanzleggings zu tragen.

Der schönste Moment war, als ich die letzten Jeans, Röcke und Kleider zum Altkleidercontainer gebracht habe und wirklich nur noch Leggings in meinem Schrank waren. Danach habe ich noch bewusst etwas zugenommen, da ich finde, glänzende Leggings kommen erst mit einem ordentlichen Po so richtig zur Geltung. Ich kann Dir nur dringend raten, es mir gleich zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Mein Leggingspo - (Frauen, Leggins)

celine97  11.04.2017, 07:08

Was trägst du denn unter deinen Leggings dann drunter? :)

jhsils  27.04.2020, 22:25
@celine97

Also ich trage unter Leggings entweder String oder gar nichts.

Kommt auf deine Figur an :) Und darauf was du drunter trägst...

Klar. Ich trage einen meiner Latex Catsuits auch so oft und so lange es geht. Das können auch mal mehr als 48 Stunden sein. Fühle mich im Catsuit einfach nur wohl. Latex spannt halt nicht an nur bestimmten stellen. Da engt nix ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was Dir gefällt kannst Du anziehen.

Ich finde Leggings generell schön.