Sims4 Unwohl (Ästhetik )?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch, kanns sein dass du für die meisten Räumw die gleiche Tapete verwendet hast? Das war zumindest bei mir das Problem

Wenn es nicht weggeht, kanns auch einfach ein Bug sein. Sims 4 hat seit den letzten Updates arg viele Fehler dazubekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4

Mein Vorschlag wäre,verschiedene Tapeten und Böden. Ein paar Pflanzen und abgestimmte Möbel ( farblich gesehen). Vielleicht ein Treppen mit einbauen und schönere Fenster sowie Türen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Große schöne Bilder, Pflanzen Möbel farblich abgestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Kontakt.