Wie erkläre ich meinen Eltern dass Whey Protein keine Droge ist?

3 Antworten

Sie dürften zu dieser Erkenntnis selbst in der Lage sein.

Ohne weiteren Kontext nimmst Du vermutlich einfach zu viel von dem Zeug, als Dir gut tut. Könnte auch monetäre Gründe haben, falls Deine Eltern auch Sponsor sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

schwierig -- wer sowas auch nur in Erwägung zieht leidet an massiver Faktenferne.

Hallo31415
Beitragsersteller

Sie sind leider der Inbegriff davon... aber dann schön ein paar Gläser Feierabendbier vor der Glotze saufen...

Es wird aus Molke hergestellt, also aus Milch. Man entnimmt einfach das Molkenprotein. Sollte für logisch denkende Menschen schon als Begründung ausreichen, aber davon kann man heutzutage leider nicht mehr ausgehen