Wie erkennt man ob die Person einen liebt?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Da gibt es viele Anzeichen

Für mich ist erstmal der Blickkontakt 👀wichtig , denn i n den Augen kann man

schon einiges erkennen .Natürlich auch ,- der Umgang miteinander

Empathisch , und liebevoll . Man hört zu , ohne ständig nur von sich selbst zu reden

Das Interesse am Anderen ist schon mal wichtig .Alles zeigt sich aber mit der Zeit ,

und das dauert dann eine Weile . Leider täuscht man sich allerdings immer wieder

in Menschen , denn anfängliche Liebe kann irgendwann in Des - Interesse enden

So was tut dann sehr weh . Wahre Liebe entwickelt sich ,- über einen langen

Zeitraum hinweg . Man sollte immer wieder dankbar sein , das man einen ganz

wunderbaren Menschen an seiner Seite hat . Und es ist auch nie verkehrt , es

ihm / ihr zu sagen . Oder zu zeigen . Liebe muss gelebt werden 🩷💛💚

LG. Angel

Bild zum Beitrag

6. **Einzigartige Gesten und Signale:** Manche Menschen haben spezielle Gesten oder Signale, die sie nur mit jemandem teilen, den sie lieben. Dies könnten kleine Berührungen, besondere Blicke oder andere persönliche Zeichen sein.

7. **Schutz und Verteidigung:** Wenn jemand dich liebt, wird er oder sie normalerweise auch deine Interessen verteidigen und dich unterstützen, wenn du kritisiert oder in Frage gestellt wirst.

8. **Gemeinsame Zukunft:** Die Person könnte oft über zukünftige Pläne sprechen, die euch als Paar oder als Teil ihres Lebens involvieren.

9. **Eifersucht und Besorgnis:** Eine gewisse Form von Eifersucht oder Besorgnis um deine Aufmerksamkeit oder Zeit kann auch ein Anzeichen für tiefe Zuneigung sein, obwohl dies in gesunder Weise ausgedrückt werden sollte.

Diese zusätzlichen Anzeichen können helfen, das Gesamtbild zu vervollständigen.

 - (Gefühle, Emotionen)  - (Gefühle, Emotionen)

Schon sie sucht augenkontakt versucht zeit mit dir zu verbringen oder macht dir Komplimente. Jetzt abgesehen von körper Sprache brauch es schon eine sehr gute Menschen Kenntniss und emphatie um sich in die person hinein zu versetzen.Aber jeder Menschen ist individuell und zeit liebe auf unterschiedliche weise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erkennt man überhaupt nicht. Deshalb spielt Vertrauen ja auch eine so große Rolle, wenn es um Beziehungen geht.

Ganz einfach: Man fühlt sich geliebt.

Alles andere ist unwesentlich.