Wie erkennt man einen Fuckboy?

3 Antworten

Einfachste Regel, sobald ein junge sagt dass er oft von mädchen verarscht wurde... Fuckboy, es sei denn es liegt da wirklich eine geschichte dahinter.. aber wenn er sagt dass er oft von voll vielen mädchen verarscht wurde dann ist er ein fuckboy

Sag ihm, er soll dir Tampons bei DM holen, macht er es nicht, ist er ein FB.

Lavendel928
Beitragsersteller

Würde er aber machen haha

Expertenmeinung:
- kifft
- Hypebeast (Outfits)
- tut erst uninteressiert("ich nehme nicht jede"), damit du noch mehr auf ihn stehst
- generell was passiver beim Erstkontakt, dann aber sehr forsch
Ansonsten kannst du mir auch noch Beispiele sagen und ich kann dann sagen ob es zutrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lavendel928
Beitragsersteller

Endlich mal eine Antwort, die uns weiter bringt :) Danke erstmal !

Wie war deine Erfahrung mit einem Fuckboy?

Habt ihr auch außer Sex gemeinsam Sachen unternommen?

zum Beispiel essen gehen, Kino besuche, zusammen kochen?

oder würde das ein fuckboy nicht machen?

svncheck  05.02.2019, 00:19
@Lavendel928

Ja wir haben was unternommen, aber er hatte schnell keine Lust mehr. Grundsätzlich kann ich dir versichern, dass du IMMER enttäuscht wirst.
Aber das Problem ist, dass man es nicht glauben mag, da Fuckboys genau den Eindruck ja nicht vermitteln, sondern dass man was besonderes ist.

Lavendel928
Beitragsersteller
@svncheck

Ja das stimmt natürlich! Es ist nicht immer einfach die zu erkennen.

Aber kann mir vorstellen, dass Fuckboys nicht so viel Zeit investieren werden. Außer sie hatten noch keinen Sex mit der Person 😂

aber ich meine nachdem man Sex hatte und am nächsten morgen gemeinsam zu frühstücken zum beispiel..

was meinst du?

LoveEXO67  05.02.2019, 00:11

Nur weil man kifft, heißt es nicht das man ein Fuckboy ist oh Gott

svncheck  05.02.2019, 00:12
@LoveEXO67

Nein um Gottes Willen so war das nicht gemeint. Sondern, wenn man ein Fuckboy ist, gibt es eine Tendenz (ich schätze bei 40 % um realistisch zu bleiben), dass man kifft.