Frage an Mädchen/Frauen (es geht um fuckboys)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zwar nicht zu denen, die drauf reinfallen, aber ich kann es dir dennoch erläutern.

Viele Frauen blenden die negativen Tatsachen aus, denken sich Ausreden aus, die IHN in den Schutz nehmen, haben ZU viel Verständnis und nehmen auf sich selber kaum noch Rücksicht. Frauen ohne Selbstbewusstsein tun alles für Denjenigen, verbiegen sich für Denjenigen und projizieren ihre Wunschvorstellungen in den Typen rein, obwohl er gar nicht so ist. Sie fallen auf die charmanten Worte und Gesten rein und glauben das auch noch blauäugig.

Sie denken, sie können Denjenigen mit Sex halten, deswegen lassen sie sich darauf ein. Die Logik vieler Frauen ist, dass Männer sich durch Sex an sie binden, weil das bei Frauen nämlich der Fall ist... aber das stimmt bei Männern nicht!

Männer binden sich eher an Frauen indem sie NICHT mit ihm so schnell ins Bett gehen. Indem sie NICHT schnell verfügbar sind. Jetzt keine arrogante 'Miss Unnahbar' mit Aufmerksamkeit schenken und ignorieren-Spielchen sondern eine Frau, die offen Interesse zeigt, aber dennoch nicht alles sofort mit sich machen lässt.

(klar, es gibt Männer, die ticken da etwas anders, aber ich rede von der großen Mehrheit, sind ja nicht alle gleich).

Es gibt Fälle, wo f...kboys eine 180% Wende machen, wenn sie eine bestimmte Frau in deren Leben treffen. Und meist sind es Frauen mit Klasse, mit Stil, die sich nicht sofort auf so was einlassen, selbstbewusst sind und wirklich ideal in der Vorstellung des Mannes (welches ja individuell ist) passt. Und dann rattert es in seinem Kopf und er fängt von sich aus an sich zu verändern.

Viele, die auf solche Typen 'reinfallen' glauben ja auch, sie können ihn irgendwann ändern, aber dem ist nicht so. Sie ändern sich für die Richtige, wenn sie es auch selbst so fühlen... von sich aus.

Dazu habe ich jede Menge Geschichten erfahren. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Lefon
Beitragsersteller

Ja denn Satz mit vielleicht kann ich ihn ja ändern habe ich auch schon oft gehört... ich versuche gerade meine beste Freundin davon abzuhalten....

Yuurie  13.03.2019, 21:04
@Lefon

Wenn sie nicht hört (wird sie wahrscheinlich auch nicht) muss sie eben selbst die schmerzhafte Erfahrung machen und auf die Nase fallen... manche lassen sich von abbringen, andere lernen es dann eben auf die harte Tour.

Lefon
Beitragsersteller

Und das lustige ist du hast meine beste Freundin gerade exakt beschrieben. Du bist gut darin

Yuurie  13.03.2019, 21:05
@Lefon

Danke :') Im Grunde genommen ist es immer das selbe Muster... da sind alle 'bedürftigen/unterwürfigen' Frauen, die sich vera...hen lassen und die f...boys vom Verhalten her gleich.

Yuurie  13.03.2019, 21:07
@Lefon

Danke :') Im Grunde genommen ist es immer das selbe Muster... da sind alle 'bedürftigen/unterwürfigen' Frauen, die sich vera...hen lassen und die f...boys vom Verhalten her gleich.

edit: https://www.youtube.com/watch?v=__Y0rsYi7vw

Zeig ihr mal diese Story von der jungen Frau... vielleicht rüttelt sie das ein wenig wach. :)

Lefon
Beitragsersteller
@Yuurie

Okay mache ich danke

Lefon
Beitragsersteller
@Yuurie

Habe mir das Video angeschaut und musste weinen 🤣

Yuurie  13.03.2019, 21:45
@Lefon

Das passiert, wenn man solchen f...boys gegenüber naiv und blauäugig ist... und alles mit sich machen lässt. :')

Deswegen sag ich ja, wenn du selber so krass drauf reagierst, vllt bewirkt das auch was bei deiner Freundin :)

Warum "fällt" ihr immer wieder auf fuckboys rein?

Ich mag es gar nicht wenn mein Geschlecht in einer Schublade gesteckt wird

Also warum läst man sich drauf ein, kann mir das eine Frau oder ein Mädchen sagen?

Ist genau die selbe Frage Wieso lassen sich manche auf Frauen ein die Fremdgehen?

Anfangs ist es allgemein schwer jemand zu entlarven wenn man in einer Beziehung ist manche können sich wirklich sehr gut verstellen hinterher ist man natürlich irgendwo immer schlauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich löse mal diese sache auf. die frau fällt nicht auf so einen fuckboy rein, im gegenteil sie möchte mit ihm, weil er anziehend ist. der grund warum sie daraufhin meckert , dass sie nicht verstanden hat, dass der junge nur sexuelles wollte (es meckern nur die frauen, die bisschen zurück im kopf sind da sie die absichten des gegenübers nicht wahrnehmen wollten)

Smoker95  21.03.2020, 10:04

Wie wird man so ein begehrter fuckboy?

Mädls lassen sich da mal schnell ein, weil alles was von anderen heiß begehrt ist, interessant ist. Und wenn er dann auch noch so charmant und sexy ist, schmelzen die Girls dahin und vergessen seine negative Eigenschaft. Ist leider so, da muss man halt mit Verstand und nicht nur Herzi an die Sache ran gehen.

Also lieb und nett ist er sicher, nur zu vielen.

Ich falle nie drauf ein weil ich meinen Verstand einschalte

so einfach ist das

viele Mädchen können sich die Konsequenzen denken aber es juckt sie nicht & so entsteht halt dieses unnötige Drama in ihrem Leben