Warum sagen viele Frauen die stehen nicht auf Fuckboys , verlieben sich aber dann direkt in einen?

8 Antworten

Und alle Männer sind grundsätzlich "Fuckboys", ist ja selbstverständlich wenn man junge Frauen dazu befragt.

Hier und da habe ich das Gefühl, dass sich junge Menschen heutzutage gar nicht mehr mit sozialen Kontakten im echten Leben befassen.

Irgendwie ist das an mir und meinen sozialen Kontakten vorbei gegangen. Es gibt immer wieder Beziehungen die halten, oder eben auch nicht.

"Fuckboys" waren da nie dabei. Also woher kommt denn diese Annahme?

Mit deinen 20 Jahren dürften Frauen die dich interessieren zwischen 17 und 24 Jahre alt sein. Hast du denn mit allen gesprochen um diese Behauptung stellen zu können?

Fussballfreak90
Beitragsersteller

nicht mit allen aber viele stehen auf Fuckboys weil sie es möchten

Die sehen auch erst mit ihren Augen.

Von wegen der Charakter ist wichtig.

Erst mal sind wir Tiere.... zudem löst so ein Proleten Typ, unterbewusst Mutter gefühle in manchen Frauen aus, der wunsch ihn retten zu können durch ihre Liebe... des weiteren mögen Frauen, Männer mit Charakter und ausgeprägten Ego, der Typ soll schon ein jemand sein und kein niemand. Bist du also ein authentisches Arsc*loch, finden einige Frauen das attraktiv.

Fussballfreak90
Beitragsersteller

Ja aber man wird doch nicht zum Arsc*loch geboren , ich will mich nicht verstellen um eine Frau zu klären. Desweiteren versteh ich auch nicht wie man einem Typ nehmen kann der Hinterhältig mit anderen Frauen schreibt. Und sowas feiert man noch auch . Das geht nicht in meinem Kopf rein

Molay80  11.12.2018, 07:20
@Fussballfreak90

Das sollst du auch gar nicht, nicht jede Frau steht auf den Assi Typ, das sind meist Frauen die auch von ihrem Vater schlecht behandelt worden sind, solche suchen sich meist die selben Typen als Kerle aus. Bist du zu nett heißt es "Ich kann nicht mit dir zusammen sein, du bist zu gut für mich!"

Wichtig ist einfach das du selbstbewusst bist und kein unterwürfiges Schoß Hündchen, denn darauf steht wirklich keine Frau.

"Fuckboys" sind "Fuckboys" aus einem Grund: weil sie bei einer bestimmten Gruppe an Frauen gut ankommen, durch ihr Selbstbewusstsein, ihre naturgegebene Attraktivität oä. Außerdem gibt es auch Frauen, die nicht in allen Männern die Liebe fürs Leben suchen und sich daher ganz bewusst auf einen "Fuckboy" einlassen. Wieso sollte das Frauen auch verwährt bleiben? Im Gegenzug könnte ich fragen: Warum stehen Männer immer auf das schicki-micki Model, das Jahre im Badezimmer braucht, anstatt auf die loyale Partnerin, die kein Wert auf Oberflächlichkeiten legt. Weil dieses Model in manchen Situationen durch ihr Aussehen oder andere oberflächliche Kriterien, halt eher "passt". Am Ende, bei der Frau/dem Mann für das Leben, entscheiden sich dann aber wohl die meisten Männer/Frauen für den/die seriöse(n), loyale(n), Partner(in) und nicht für den "Fuckboy" oder das "schicki-micki Model".

Fussballfreak90
Beitragsersteller

Dieses gegeneinander Gedanke veranlasst doch das die Männer so denken und die Frauen dann einsprechend so Handeln oder ? Wieso gibt es gefühlt keine Frauen mehr die auf dem richtigen warten `?

Taschengeist  11.12.2018, 06:11
@Fussballfreak90

Warten denn Männer immer auf die Richtige oder sammeln sie auch Erfahrungen mit anderen Frauen? Wohl eher letzteres, sonst gäbe es keine "Fuckboys".

Fussballfreak90
Beitragsersteller
@Taschengeist

Ja aber lässt die Frau es nicht zu wenn sie anständig wäre das der Mann nicht auf die Erfahrungen sammeln müsste sondern sich mit der richtigen einig wäre ?

Taschengeist  11.12.2018, 06:16
@Fussballfreak90

"Anständig" in diesem Zusammenhang. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter! Jeder darf seine Sexualtiät ausleben wie er/sie möchte und muss nicht bis zur Ehe warten. Das war einmal...

Fussballfreak90
Beitragsersteller
@Taschengeist

Bis zur ehe warten ist ein Gelübde und es hat nichts mit Mittelalter zutun sondern mit Religion. Für viele ist es noch wichtig ob eine Frau oder auch Mann Jungfrau ist oder nicht

Taschengeist  11.12.2018, 06:21
@Fussballfreak90

Für viele aber wiederrum nicht... eine Frau, der das wichtig wäre würde sich auch nicht auf einen "Fuckboy" einlassen. Also das Problem liegt dabei genau wo?

Fussballfreak90
Beitragsersteller
@Taschengeist

Ja an der Person selbst , trotzdem verlieben sich auch deswegen viele ja sagen wir mal Jungfrauen an Fuckboys und wenn sie dann verletzt werden , heißt es das alle Männer Ars....cher sind :/

Taschengeist  11.12.2018, 06:28
@Fussballfreak90

Solange der "Fuckboy" ehrlich und nicht manipulativ ist, wird die Frau schon wissen, dass er nicht für immer an ihrer Seite bleibt. Ist er das hingegen nicht, dann ist dieser "Fuckboy" in dem Fall nunmal wirklich ein A****. Der größte Fehler ist dann aber noch das "Ich-Kann-Person-X-Ändern". Das betrifft aber Männer manchmal genauso wie Frauen

Fussballfreak90
Beitragsersteller
@Taschengeist

Trotzdem hört man dann bei vielen Frauen die entjungfert wurden , das ihr erster mal der falsche war. Und das Check ich nicht , einen Fuckboy erkennt man sofort

Taschengeist  11.12.2018, 06:43
@Fussballfreak90

So oft hört man das auch wiederrum nicht. Wie oft ist heutzutage schon die Person, an welche man seine Jungfräulichkeit verliebt die Person mit der man den Rest des Lebens verbringt? Und wer stellt heutzutage diesen Anspruch?

esra91  08.03.2021, 17:30

Deswegen sollte man die Dinge realistisch sehen und nicht nach Gefühlen gehen. Auch wenn das schwer ist

Die sogenannten Fuckboys sind meisstens ziemlich von sich selbst überzeugt und überzeugen daher auch die Frauen und das recht schnell.

Sowohl Frauen als auch Männer suchen unbewußt nach dem besten Partner um ihre Kinder zu zeugen.

Bei Frauen ist das ein starker Kerl der beschützen kann und auch mal Leute wegballert die im Weg stehen

und bei Kerlen ist es ne Frau mit großen Brüsten und ausladendem Becken weil sie die Kinder gebähren und ernähren kann.

Unsere Gene und unser Instinkt haben sich noch nicht dran gewöhnt das der kleine blasse Junge der im Keller mit Bitcoins dealt vermutlich besser geeignet ist als der Muskelbepackte Laute typ der alle Weghaut.

Je älter Frau und Mann werden desto besser können sie sich an die Realität anpassen.

Fussballfreak90
Beitragsersteller

Das glaube ich auch. Desto reifer die Person wird desto erfahrender wird auch das Verhalten immer für einander da zu sein