Wie erkenne ich verdorbene Rouladen!

2 Antworten

Rindfleisch riecht ein wenig eigen und dort wo Licht ran kann verändert sich mit der zeit die farbe ein wenig -- verdorbenes fleisch riechst du schon .

RyokoLynn
Beitragsersteller

Naja viel Licht konnte da nie dran und wie gesagt, da wo der Saft war ises grau, oben noch schee rot und frisch aber ich rieche kaum was... ich werde sie einfach nachher zubereiten denk ich. Danke :)

1006sabine  07.11.2014, 19:56
@RyokoLynn

ja tu das wäre schade um das arme Rindvieh was für das fleisch gestorben ist

Die Farbe allein hat noch nichts mit der Frische des Fleisches zu tun. Rindfleisch SOLL etwas abgehangen sein und kann dadurch etwas grau werden. Wenn das Fleisch echt verdorben ist, dann stinkt es bestialisch!