Hühnerbrustfilet eine Stunde aus versehen im Gemüsefach des Kühlschrankes getan?

4 Antworten

Riech mal daran. Aber es ist ganz sicher gut, es war zwar im Gemüsefach, war aber die ganze Zeit gekühlt...

Xxxtc
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich spinne aber es kommt mir so vor als wäre es Breits etwas blasser geworden.

BEAFEE  27.08.2021, 18:24
@Xxxtc

Das bildest Du dir sicher nur ein.

Xxxtc
Beitragsersteller
@BEAFEE

Glaube ich auch xD Bin da immer bisschen zu vorischtig xD

Natürlich ist das noch gut. Das wäre nach zehn Stunden wahrscheinlich auch noch gut.

Xxxtc
Beitragsersteller

Okay danke das beruhigt mich. Nur ist es so das es nicht ganz so Rosa ist aber auch nicht wirklich grau aber wenn du meinst das wäre auch nach zehn Stunden noch haltbar dann glaub ich das mal.

JDAC2016  27.08.2021, 18:23
@Xxxtc

Dann stell doch mal eine neue Frage mit einem Foto. Dann können wir das besser beurteilen 😊

Kein Problem. Das war kalt genug.