Ist dieses Fleisch noch gut?

4 Antworten

Es riecht ziemlich fleischig ... äh ... ist wohl auch Fleisch.

Sieht auf den Bildern übrigens gut aus.

Salmonellen krepieren bei ordentlichem Durchgaren übrigens.

Vivian601
Beitragsersteller

Hab es weggeworfen. War auch etwas weich Laut Google nicht mehr gut..

Kwalliteht  27.06.2024, 02:01
@Vivian601

laut Google nicht mehr gut ...

OMG!

Wohl in einem Veganerforum gelandet.

Es gab nicht den geringsten Hinweis darauf, dass es schlecht war.

Kwalliteht  27.06.2024, 04:16
@Vivian601

War Ende 2022 auf einem der letzen Konzerte von City. Vor meiner Frau und mir saß ein Paar so um die 70. City hatte als Gastmusiker Uwe Hassbecker auf der Bühne. Die Ankündigung lautete "Vorsicht, tieffliegende Gitarren!"
Ich sagte zu meiner Frau, dass er auch ein ertklassiger Geiger sei, und dass es wahrscheinlich noch ein richtiges Geigen-Duell auf der Bühne geben würde. Der Mann vor uns hörte das und warf mir einen bösen Blick zu, als hätte ich irgendwelche Lügen verbreitet.
Nun ja, am Endes des Konzertes gab es auf der Bühne eine regelrechte Geigen-Schlacht (Duell wäre untertrieben). Der Mann sagte zu seiner Frau: "Woher weiß das dieser Jungspund?"
Mit 54 "Jungspund" genannt zu werden, hat schon was für sich. Jetzt bin ich 56. Bei einem Konzert von "Strange Kind Of Women" (eine italienische Daman-Band, die brachial Deep Purple covert) habe ich mich tatsächlich als Jungspund gefühlt, das Durchschnittsalter des Publikums dürfte locker 10 Jahre über dem meinen gelegen haben, dabei waren die Damen auf der Bühne irgendwo zwischen knapp 30 und etwas mehr als 40.

Ich bin mit meinen 56 also ein Jungspund.

Kugelflitz  27.06.2024, 06:16
@Vivian601

Hä? Weich? Rohes Fleisch ist immer weich, wtf. Du hast ernsthaft ca. 20€ Rindfleisch in die Tonne gekloppt?

Bis zum 6.7. haltbar? Wie soll es da am 27.6. nicht mehr gut sein? Das sind noch 9 Tage.

Ich kaufe Fleisch oft, wenn es 1 Tag vor dem MHD herabgestzt ist. Das wird dann innerhalb von 2 - 3 Tagen verbraucht, oder meistens sofort eingefrohren.

Sieht gut aus. Eigentlich riecht man das schon wenns schlecht ist.