Wie erkenne ich ob sie mich verarscht?!:(((

3 Antworten

Guten Tag,

Nicht immer bieten Aussagen anderer Menschen die gewünschte "Übersicht". Dein persönliches Empfinden wird gefordert. Vertrauen, wenn schwankend- ergeben selten eine glückliche Verbindung. Was sagt Dein "Bauchgefühl"?

Bei bestehendem Argwohn u. Zweifel, solltest Du Deine Freundin direkt darauf - auch wiederholt- ansprechen mit erklärenden Worten. Nur sie kann eine Antwort dazu finden.

Es würde Dir helfen, wenn Du über gute Menschenkenntnis verfügst bzw Signale von ihr (Mimik, Gestik, Stimme, Körpersprache ganz allgemein) deuten könntest.

Denn der Körper lügt nicht.

JulienxDHD
Beitragsersteller

und wie, wo und wann erkenne ich das?

Greenlitchi  15.09.2014, 19:42
@JulienxDHD

Tja, Julien, in Menschen "lesen" ist eine Kunst. Es bedarf sehr viel Übung und Studium der Techniken, die es reichlich gibt.

Oder glaubst Du, dass diese "Mentalmagier" im TV tatsächlich Gedanken lesen können ? Von wegen. Die erkennen aber die kleinsten Zeichen in Deinem Gesicht und deuten diese richtig.

Hol Dir mal ein Buch über Körpersprache (Samy Molche ist der Altmeister). Sehr lohnenswert.

Wieso bist du mit ihr zusammen, wenn du anderen Leuten mehr glaubst als deiner Freundin????? Wenn du ihr nicht glaubst/vertraust, dann kannst du die Sache genauso gut in die Tonne treten. Dann hat sie weinigstens die Chance jemanden zu fnden, der ihr auch vertraut und der nicht auf irgendwelches Gewäsch Anderer hört... die vermutlich nur neidisch und eifersüchtig sind!

JulienxDHD
Beitragsersteller

weil das die Mehrheit ist und weil ich schon oft verarscht wurde und immer die falsche Entscheidung getroffen habe;(

FuehledasMeer  15.09.2014, 19:45
@JulienxDHD

Wenn du immer Anderen mehr glaubst, als der Person mit der du zusammen bist.... dann wirst du auch nie glücklich werden!!!!