Bin ich ein schlechter Mensch (Mädel verarscht)?

11 Antworten

Wenn die Selbstmord begeht, Bist du strafbar

es ist asozial von euch allen dass ihr einfach mit den gefuehlen von anderen menschen "spielt". Was hat sie mit euch zu tun? Garnichts. Warum verletzt ihr ihre gefuehle? Sowas kann bleibende Schaeden bei der falschen Person hinterlassen

Sprich mit dem Mädchen und sag ihr, dass Du sie heiratest - das bist Du ihr nun schuldig...

warum MUSSTEST du das tun? wärst du sonst jetzt tot oder was?man muss gar nix , und natürlich bist du ein schlechter mensch! das ein mädchen das von ihrem schwarm so gedemütigt wird sich jetzt nicht anders helfen zu weiß auser sich weiß gott was anzutun , das geht gar nicht !!!!

Du hast Schuldgefühle, also kannst du ja auch kein großer Scheusal sein. Natürlich war das total daneben von dir, aber jeder Junge hat das anscheinend schonmal getan. Mach es nicht wieder und entschuldige dich aufrichtig bei ihr. Und das nächste Mal gehst du bitte keine Wetten auf Gefühle ein, denn das ist wirklich mies.