Woran kann ich erkennen das mich eine Frau wirklich Liebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt das Problem in deiner Wahrnehmung oder in der eventuellen Lüge bezüglich ihrer Liebe zu dir? Jeder Mensch drückt seine Liebe auf unterschiedliche Weise aus. Suche das Gespräch mit ihr und teile deine Unsicherheit mit. Sie wird dir darauf schon was antworten.

Yukunosan
Beitragsersteller

Habe ich schon häufig gehmacht 😅 aber ich bin mir unsicher

Sie kann sich ein Tattoo stechen lassen mit Deinem Namen , dann liebt sie Dich wirklich und für immer :)

Wenn du es hinterfragen musst, liebt sie dich nicht.

Yukunosan
Beitragsersteller

Ich bin halt sehr lange sehr alleine gewesen, deswegen weiß ich nicht wirklich etwas von Liebe.

Sie liebt dich nicht, vergiss sie!