Wie soll ich vorgehen, wenn alle sagen, dass mein Freund mich verarscht?

7 Antworten

Das ungute Gefühl ist, weil Du Dir unbewusst Sorgen machst, dass er möglicherweise seine erste große Liebe noch nicht vergessen kann.

Hast Du mit Deinem Freund über seinen früheren Freund, der jetz Dein Kumpel ist (was ich nicht ganz verstehe) gesprochen, dass dieser meint, dass er es mit den anderen und damit auch mit Dir nicht ernst meint. Sprich ihn auf die das Mädchen an, das er geliebt hat an und ob er in anderen nun was sucht was sie hatte.

Manches Mal reagieren Mädchen/Frauen und Burschen/Männer auf verlassen werden mit flüchtigen Beziehungen, das ist für die Mädchen dann bitter. Grund, Selbstwertknaks und bei vielen die Sorge vor dem wieder verlassen werden. Da machen sie dann bei Unstimmigkeiten oder zu großer Nähe Schluss.

Er sagt er liebt Dich, aber Du vertraust ihm nicht und ich kann nicht sagen, nein er liebt dich sicher über alles. Denn gern haben und lieben, das ist für viele eins, für andere nicht.

Aber auch, wenn zuviel gefordert wird an Liebesbeweise, zu klammernd der andere ist, dann wird abgebrochen.

Also versuche ihm offen die Meinung der anderen nahe zu bringen und ihm verständlich zu machen, dass Dich dies belastet, weil Du fürchtest, er kommt über die andere Liebe nicht hinweg und das führe dann zum Ende Eurer Liebe.

Ich wünsche Dir Klarheit und Selbstsicherheit sowie Unvoreingenommenheit, damit Du die Aussprache gut hinter Dich bringst und Dich entscheiden kannst. Und hüte Dich, Dich wie ihn mit Zweifel zu traktieren. Bei den andern stelle die Beeinflussung ab.

Für dauerhafte Liebe und Zuneigung gibt es keine Gewähr, man kann nur die Dauer dieser Gefühle geniesen so lange es geht - und ziehen lassen den anderen ohne Groll wenn's vorbei, denn es kann ja man selbst sein, die geht, weil die Gefühle verschwunden sind -

Die Frage kann man nicht beantworten. Wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist und er sich aber in eine Andere verliebt (was total normal ist), dann zu seiner Freundin geht und sagt "Hey Schatz es tut mir sehr Leid, aber ich liebe eine Andere".... sagt die verlassene Frau danach meistens: "Der hat mich nur verarscht". Warum auch immer.

Es ist doch absolut normal, dass man sich in Andere verlieben kann, andere attraktiv findet. Wenn er so ehrlich ist und es seiner Frau offen sagt, verarscht er doch niemanden,

Wenn also deine Freunde sagen, der verarscht Dich nur, würde ich mir eher die Frage stellen: "Denken deine Freunde so primitiv wie oben geschildert?"

Gruß

Wie alle schon gesagt haben.. solltest du ihn echt ''testen'', d.h. ein bisschen rumspionieren ist hilfreich. Oder hol dir rat von einer nahstehenden person deines freundes... das wichtigste allerdings ist dass du ihm nicht nachrennen solltest. Zeig ihm dass du wer bist. Das viele dich haben können, dann hört er vllt damit auf (wenn er es denn macht) ..viel glück !

wenn du dir nicht sicher bist,solltest den typ echt testen...setz´eine freundin auf ihn an...am besten bist dann an dem tag mit deinen eltern irgendwo unterwegs,oder was weiß ich....wenn du zurückkommst und deine freundin sagt dir,daß er sich nicht drauf eingelassen hat,ist er es wahrscheinlich wert..und wenn sie dann mit ihm zusammen ist,weißt du was du von ihm UND ihr zu halten hast....

was andere sagen sollte dich nicht stören dürfen. schließlich bist du mit ihm zusammen und nicht der rest der welt

wenn dich das gerede der anderen nicht loslässt, sprich mit deinem freund drüber.

ob du ihm vertraust musst du schon selbst wissen. gehört aber umbedingt zu einer beziehung dazu.