Wie kann er mir beweisen das er mich wirklich liebt , und er mich nicht verarscht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sehr schwierig. Er kann dir das nur beweisen in dem er dich aufrichtig liebt und dir treu ist. Das alles mußt du aber herausfinden. Lerne ihn genau kennen, seine Charaktereigenschaften, seine Stärken und Schwächen und vor allem seinen Umgang, Freundeskreis usw. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen von ihm. Auf andere hören, auch wenn es Freundinnen sind, ist immer so eine Sache. Man kann durch Anspielungen und Verleumdungen einen Menschen schnell in eine Schublade packen, wo er garnicht hineingehört ! Also lerne ihn kennen und mache dir selber ein Bild von deinem Freund !

ich denke so genau kann man das nicht sagen.. vertrau deinem Gefül... eig. merkt man nach einer Zeit ob er es ernst meint oder nicht... hatt er schon anderre mädels verarscht?

da musst du deinem Gefühl trauen

du musst sehen wie er sich dir gegenüber verhält.

-ist er aufmerksam?

  • drängt er dich?

  • hat er Interesse an deinem Leben?

nur du kannst das beantworten.Wenn du schon so fragst, zweiffelst du wahrscheinlich.Vielleicht solltest du auf dein Gefühl hören

wenn dir dieses Gefühl allerdings sagst, du sollst es probieren-MACH es-Menschen können sich ändern.

Vielleicht hat er nur viel ausprobiert und du bist jetzt was ernstes

Das findest du nur raus wenn du es versuchst

Hier sind 20 Liebesbeweise:

http://www.liebeundso.de/liebesbeweise.html

zB. Unter die Haut Wer sich ganz sicher ist(!) und Freundschaftsbändchen schon verschenkt hat, kann sich den Namen seines Schatzes tätowieren lassen. Das ist schon ein Liebesbeweis der extremen Sorte.

Noirdark  03.11.2010, 15:53

Ich würde mir niemals den Namen meines Partners tätowieren lassen. Es kann immer etwas passieren, dass es auseinander geht oder im schlimmsten Fall er womöglich stirbt. Und wenn man dann eine neue Liebe findet, trägt man immer den Namen der alten (vergangenen) Liebe mit sich rum. Ist nicht toll sowas...

kristallvogel  03.11.2010, 16:23

für mich ist das stechen eines tattoos nie ein liebesbeweis ... wenn sich ne frau meinen namen stechen lassen würde, dann würde ich ihren verstand schon ein wenig anzweifeln ;o)

Wie kann man sowas beweisen???

sowas kann mann nich einfach so beweisen.... sowas merkt man mit der zeit über sein verhalten? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?