Wie erkenne ich ob eine fremde Frau mich attraktiv findet?

3 Antworten

Tja, lacht sie Dich an oder lacht sie Dich aus ?! Das sind die Fragen, die ich schon lange hinter mir habe. Glaub mir, sie lachen dich immer aus.

Hallo,

ob jemand auf dich steht kannst du optisch per se nicht direkt erkennen. Wenn man zum Beispiel ziemlich schüchtern ist oder Angst hat, gekorbt oder abgelehnt zu werden, dann versucht man sich, in Anwesenheit der Person die man attraktiv findet, nichts anmerken zu lassen.

Wenn dich jemand schüchtern anlächelt oder versucht Augenkontakt zu halten, gerne in deiner Nähe ist oder öfters unauffällig zu dir schaut, ist es sehr wahrscheinlich, dass dich diese Person attraktiv findet.

Als Tipp würde ich dir geben, wenn du jemanden auch attraktiv findet, versuchen den Kontakt aufzubauen, oder in der Schule generell Zeit mit ihr zu verbringen (oder einfach öfters in ihrer Nähe sein)

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen !

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie schaut etwas länger zu dir rüber, vllt lächelt sie sogar ..ihr hab blickkontakt