An die Frauen: Welches Gesicht findet ihr attraktiver?

4 Antworten

Ich spreche mich für keinen der beiden Männer aus, denn optisch sind beide nicht so meins.

Aber beide Männer haben signifikante und sehr eigene Merkmale.

Der Mann in Bild 1 zum Beispiel hat:

  • ein breites Gesicht
  • eine kleine Stirn
  • einen guten Augenabstand
  • eine passende Nase für sein Gesicht
  • eine normale Mundgröße
  • ein schmales Kinn
  • eine gute Gesichtssymmetrie.....

Und der Man in Bild zwei zeichnet sich durch folgende Eingenschaften aus:

  • Gute Gesichtsform
  • Normale Stirngröße
  • Guter Augenabstand
  • Gute Nase für das Gesicht
  • Normale Mundgröße
  • Schmales Kinn
  • Geringe Gesichtssymmetrie

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

kali01  10.05.2022, 00:32

Also ich finde, dass der Typ auf dem 1. Bild eine schlechtere Gesichtssymmetrie hat als der auf dem 2. Bild. Und der untere hat auch ein deutlich markanteres Kinn.

2001Jasmin  10.05.2022, 00:38
@kali01

Stell dir mal das Gesicht des zweiten Menschen vor, wenn man es in der Hälfte durchtrennen und in die Hand nehmen würde.. Das gleich kannst du dann bei Person 1 auch machen. Du wirst bei P1 jeweils gleich viel Gesicht in der Hand halten. Bei P2 eher nicht. Das ist der Grund, wieso ich P2 eine schlechtere Gesichtssymetrie attestiert habe. Man kann es auch anders sehen.

P2 hat in der Tat ein markanteres Kinn, das von P1 ist aber auffälliger, da es spitz verläuft und auch gut ins Gesicht passt.

Beide nicht so mein Geschmack, aber wenn, dann der untere :)

guzopn
Beitragsersteller

Wieso nicht der Obere? :)

guzopn
Beitragsersteller
@nevaya7

Aber wieso nicht? Zu große Nase?

Das untere schon eher aber gefällt mir beides nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein EQ liegt bei 140

Vermutlich würden die meisten Nummer 2 bevorzugen, wenn er nicht so doof gucken würde.

guzopn
Beitragsersteller

Wieso nicht Nummer 1?

kali01  10.05.2022, 00:30
@guzopn

Weil er ein unsymmetrisches Gesicht und ein schmales Kinn hat. Letzteres lässt ihn unmännlich wirken, die meisten Frauen bevorzugen eher das Gegenteil.