Was findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Linkshänder 50%
Rechtshänder 50%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es wurscht.

Und dennoch möchte ich mir für zwei Dinge bedanken:

Ersten für die Frage selbst, ich mag Philosophie und über banale Dinge zu diskutieren.

Und zum zweiten deine Art des Ausdrucks:

es nahm mich wunder ob

Ich hab es tatsächlich genossen es zu lesen, lese sehr selten so eine schöne Art des Ausdrucks.

Danke. :)

IN LVX

Ragnar

Hallo Blauerhund05,

mir ist das egal. Am Anfang wäre ich erst irritiert, da man sich "umgewöhnen" muss, aber ob eine Person nun Links- oder Rechtshänder ist, ist mir Jacke wie Hose.

Wahrscheinlich achtet man DARAUF

Beidhändig

Das hat für mich keine Auswirkung auf die Attraktivität einer Person.

Mir ist es egal, mit welcher Hand der Junge bzw das Mädchen schreibt. Ist für mich gleich (un)attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite