Wie erkenne ich Gaslighting und Lovebombing?

2 Antworten

Mein Ex Freund hat beides gemacht

bin daraufhin wirklich abgekratzt mentall hab ihn aber dann eh verlassen. Am besten garnicht drauf reinfallen oder eingehen du merkst das schon

Also weiß nciht genau, was gaslighting ist..Aber hab schon mit lovebombing eine Erfahrung gemacht 😒

Pumagirl21x
Beitragsersteller

Okay und was denkst du, warum die Person bei dir Lovebombing betrieben hat?

BenausNRW25  04.08.2024, 22:45
@Pumagirl21x

Weil meine Ex Borderline hatte und je nach Emotion hat sie mich naja schon fast gestalt über Medien oder hat nich vollgespammt etc..