Wie erkenne ich eine Magendrehung?

3 Antworten

Es gibt einen tierärztlichen Notdienst. Da solltest du zumindest mal anrufen.

Zu einer Magendrehung zählen genau die Symptome die im Internet stehen. Da gibt es keine Tricks, wie man es erkennen kann (außer du nennst einen Tierarzt einen Trick).

Wenn ihr erst morgen zum Tierarzt wollt und es ist etwas ernstes, müsst ihr halt damit rechnen, dass es dann zu spät ist. Oder der Hund ist euch wichtig genug und ihr schafft es zum Notdienst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Dann geh jetzt zum Tierarzt. Ruf den Bereitschaftsarzt an! Wenn der Hund so groggy da,legt, wäre mir der Aufwand an einem Sonntag egal! Keiner hier kann dir diese Frage beantworten . Es wäre auch fahrlässig dies zu tun. Nimm deinen Hund und nichts wie los.