Hilfe Hund hat Kopfhörer Teil gefressen?
Als ich heute nach Hause kam, musste ich feststellen das mein Hund sich meine Kopfhörer geklaut hat und die weisen Plastik Dinger die vorne drauf stecken gefressen hat. Also ich schätze mal das er sie gefressen hat, weil ich hab die ganzen Räume abgesucht in die er rein kann, aber hab sie nicht gefunden.
Jetzt zu meiner Frage ... Kommen die Dinger auf normalem Wege wieder raus oder sollte ich lieber zum Tierarzt gehen?
Also die Dinger sind aus Silikone oder so, die sind sehr weich und biegsam.
4 Antworten
Hmm....also bei einem kleinem Hund würde ich aufjedenfall zum TA gehen da ich einfach zu viel Angst hätte das es zu einem Darmverschluss o.ä. kommt aber ich bin bei sowas auch ein kleiner Schisser und gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
LG & Alles Gute für euch zwei:)
Sowas Kleines ist in der Regel kein Problem und kommt auf natürlichem Wege wieder raus. Wie groß ist denn der Hund?
Ich würde dir raten, den Kot deines Hundes zu durchsuchen, auch wenn's unangenehm ist.
Grüße
Wenn es bis morgen Abend bzw. Mittwoch früh noch nicht draußen ist, würde ich einen Tierarzt aufsuchen.
Fahr sofort zum Tierarzt und lass ihm ein Brechmittel spritzen. Das Zeug muß raus.
Sind das die kleinen vom Headset?
Ist ne französische Bulldogge, ca 30 cm hoch und 10 kg schwer