Hilfe Hund hat Kopfhörer Teil gefressen?

5 Antworten

Hmm....also bei einem kleinem Hund würde ich aufjedenfall zum TA gehen da ich einfach zu viel Angst hätte das es zu einem Darmverschluss o.ä. kommt aber ich bin bei sowas auch ein kleiner Schisser und gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

LG & Alles Gute für euch zwei:)

Sowas Kleines ist in der Regel kein Problem und kommt auf natürlichem Wege wieder raus. Wie groß ist denn der Hund?

Ich würde dir raten, den Kot deines Hundes zu durchsuchen, auch wenn's unangenehm ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Apfelkuchen96
Beitragsersteller

Ist ne französische Bulldogge, ca 30 cm hoch und 10 kg schwer

BrightSunrise  31.10.2016, 18:11
@Apfelkuchen96

Wenn es bis morgen Abend bzw. Mittwoch früh noch nicht draußen ist, würde ich einen Tierarzt aufsuchen.

Fahr sofort zum Tierarzt und lass ihm ein Brechmittel spritzen. Das Zeug muß raus.

Sind das die kleinen vom Headset?

Apfelkuchen96
Beitragsersteller

Ja genau, diese weichen Gummi Dinger

Also zum Tierarzt würde ich nicht gehen. Ich habe einen Welpen 5 monate der frisst alles mögliche... Es kann sein das er sich übergibt. Was du machen kannst ist Natur Joghurt holen und deinen hund geben. Das hilft das wenn er sich nicht übergeben sollte es leichter durch den Darm geht. Wenn es bis morgen nicht raus sein sollte dann würde ich zum TA fahren.