SCHWARM in der Schule kennenlernen...❤️😍?

5 Antworten

@ uncooover

Denke mal, nachdem deine Freundin ihn gefragt hat, weiß er doch wer du bist und wenn er sagt: du bist ganz ok, dann findet er dich vielleicht nett (aus der Ferne) aber mehr auch nicht.

Bevor du dir nicht ganz sicher bist, sollte man nicht einem Jungen ein Liebesgeständnis machen. Du kannst nie wissen, ob er das für sich behält und das würde dich dann doch verletzen..

Ob er tatsächlich schüchtern ist, weiß man erst, wenn man sich kennenglernt hat und in der Schule kann er schüchtern sein, muss es aber ausserhalb nicht sein.

Du bist 12 und du wirst deinen Boy noch finden.

In diesem Fall hab ich immer einen Liebesbrief geschrieben und ihn - z. B. von der Freundin - übergeben lassen. Mal hat es geklappt, mal nicht. So ist das Leben.

Mein Tipp: Schreib ihn an. Das fällt schüchternen Menschen häufig leichter (Ich spreche aus Erfahrung)

die ersten paar sätze zeigen mir schon, dass du es einfach lassen solltest

Ich hatte das auch schon vor 4 Jahren.
Deine Freundin ist ja bei ihr in er Klasse sie hat bestimmt ihre Nummer wenn nicht besorg sie irgendwo her.
Schreib ihm einfach Mal lernt euch kennen und seh was passiert

uncooover
Beitragsersteller

Hab ich schonmal, er hat mir aber nicht zurück geschrieben:(

Turbomann  12.11.2017, 22:37
@uncooover

@ uncooover

Und was sagt dir das? Dass er nichts von dir will, sonst hätte er dir zumindest eine Antwort gegeben.

Also einem Jungen nachzulaufen, der nicht mal auf deine Nachricht reagiert, das musst du dir auch nicht geben.

uncooover
Beitragsersteller
@Turbomann

Okay danke, ich habe es endlich verstanden. Könntest du mir einen Tipp geben wie ich ihn vergessen soll? Bei mi dauert das immer ewig.