Freundin sagt mein Schwarm wäre hässlich (obwohl sie weiß, dass ich ihn mag)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, wer solche Freundinnen hat, braucht keine Feindinnen mehr.

Wie übel sind die denn drauf? Nur um dich zu verletzen und nach Möglichkeit deine Beziehung zu dem Jungen zu zerstören.

Sei du wenigstens erwachsener als die albernen Gänse und vertraue deinem Gefühl.
Wenn du meinst er sei schön, dann ist er schön und wenn du ihn toll findest, ist er toll.

Und wenn die albernen Gänse ehrlich wären, müssten sie zugeben, dass sie nur neidisch sind und ihn auch toll finden und ihn selbst gern hätten.

Dackodil  01.12.2021, 19:04

Danke für das Sternchen.

Ich hoffe, ihr seid euch inzwischen näher gekommen - du und dein Schwarm :-)))

Tönt nicht nach den besten Freundinnen und nach Eifersucht.

Vor allem sagt man grundsätzlich nicht jemand sei hässlich, da das verletzend und Unsinn ist. Sicher aber nicht in so einer Situation.

Ich habe es auch schon ähnlich gesagt. Es war sofort Antipathie und er hat ihr Leben zum schlechten gedreht.

Kann also durchaus sein, sie mögen ihn aus gutem Grund nicht, sehen was du nicht siehst.

Ob Neid oder berechtigte Zweifel, sprich es an und frag was gilt, was die Gründe sind.

Geschmäcker sind halt verschieden. Sie findet ihn hässlich, und du gutaussehend.

Hab doch deinen eigenen Kopf, und lass dir von niemanden einreden, was du hässlich finden sollst.

LG.

Vielleicht ist er ja hässlich. Oder sie findet ihn halt hässlich. Das eine hat doch nichts mit dem anderem zu tun.

Melli590
Beitragsersteller

Eigentlich sieht er ziemlich gut aus. Nur diese Bemerkungen sind einfach unnötig und ziehen mich irgendwie runter

paradox1899  28.11.2021, 19:09
@Melli590

Dann ist es vielleicht ihre Art zu sagen, dass sie ihn nicht attraktiv findet, bzw. nicht auf ihn steht.