Wie erkenne ich, das ich gerade einem Mädchen zu sehr hinterher laufe?

3 Antworten

Wenn sie genervt darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr immer schreiben und wen sie dir nur antwortet und nicht von selbst schreibt sie mit komplimente bombardieren in einer beziehung okay aber so ist jetzt komisch ganze zeit auf kontakt suche sein sie zb irgendwo verfolgen

Indem du viel mehr Interesse ihr gegenüber zeigst als Sie dir durch:

zu viel und zu ausführliche Texte

häufige Kontaktsuche

übertreibt mit Komplimente

Geschenke ihr macht

stets verfügbar für Sie sein

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Wie viele dieser Punkte müssen zutreffen damit man sagen kann das man ihr zu sehr hinterherläuft ?