Muss immer den Mädchen hinterher laufen

6 Antworten

Ja kenne ich! Ja Mädels sind schon komisch geworden heut zu tage. Sind meistens arrogant, haben komische Werte und ja sind nicht mehr sie selbst. Lästern nur statt ihr eigenes Ding zu machen. Du kannst so schnell bei einem Mädchen verkac*en wenn du sie haben willst. Hab nur schlechte Erfahrung gemacht. Ewig hinterhergelaufen, doch sie wollten mich nie, egal. Ich konzentrier mich lieber auf's Business, dass mit den Mädchen macht nur dein Kopf und deine Gefühle kaputt.

mfg

Maximilian1813  02.01.2023, 19:29

schon vor 7 Jahren? s...........e, heute steht es ebenso furcthbar, und unser Land ist dahin kaum noch brauchbar, beide Seiten, aber ja vor allem weiber

Maximilian1813  02.01.2023, 19:30

dennoch sollte man die liebe beachten, nur auf sein einsames Leben zu achten ist auch nicht geil

Genau das ist mir auch passiert bloß das ich ein mädchen bin... Ich bin auch einen jungen hinterher gelaufen...Später hat es sich heraus gestellt das er mich nicht mochte bzw mich nicht mag. Also würde ich jz vielleicht auch denken das dieses Mädchen vielleicht keine Interesse hat. Also such dir vielleicht besser ein anderes Mädchen oder lass es einfach auf dich zukommen ^^ Du wirst schon noch die richtige finden!

Die Mädchen sind heute alle sehr arrogant und überheblich und spielen nur mit Dir. Sie wollen keine Beziehung sondern nur unter sich bleiben mit ihren Freundinnen.

Br18DRG  19.03.2015, 19:32

Isso, endlich mal jemand der Klartext redet. Geh in jede Schule du findest überall die selben highclass Tanten ohne high class :D

mfg

Ja, du musst immer allen Mädchen hinterherlaufen!

Sonst läuft bei dir nichts!

Es ist schon wahr. Mann muss sich schon echt klein machen um Frau genehm zu sein. Warum sie teilweise so drauf sind erschließt sich mir nicht.