Wart ihr auch schon mal als Junge in der Mädchen Umkleide?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Umkleide gerade voller Mädels ist, gibt's meist schon vor Ort den Einlauf. Warum glaubst du denn gibt es getrennte Umkleiden? Die Frauen wollen sich ungestört umziehen und nicht von Kerls in allen Altersklassen begafft werden.

Nein, hätte ich aber gerne. Was hätte ich in meiner Schulzeit dafür gegeben mich bei den Mädchen umziehen zu dürfen. Ich wurde leider von den Jungs gemobbt...

Also ich bin jz zwar ein Mäel aber antworte trotzdem: wenn niemand da ist, ist es scheißegal, in welcher Umkleide du bist, aber wenn sich Mädels da gerade umziehen und die das NICHT wollen dann is das alles andere als geil, also lass das dann bitte😂 wir wollen uns in Ruhr umziehen, Anja, aber das kann man ja aus deiner Frage nicht herauslesen

Du meinst in der Umkleide von Mädchen?! Wichtiger Unterschied. Und nein, ich war da nie. Nicht weil ich das nicht möchte, sondern weil ich es mir nicht getraut habe. Das Risiko ist es mir nicht wert, erwischt zu werden.

Nein, weil ich ein Mädchen bin, aber ich war schon bei den Jungs.