Wie erkenne eine ICloud Sperre?

2 Antworten

Versuch das Gerät einfach direkt bei der Übergabe einzurichten.

Wenn der Verkäufer das Gerät zurück gesetzt hat, kommt zunächst die Sprachauswahl, dann sucht er nach WLan netzen und dann fragt er dich entweder, ob du bereits eine Apple ID hast, oder eine einrichten möchtest, oder aber er sagt, dass auf dem Gerät bereits eine Apple ID registriert ist und du doch bitte das Passwort eingeben sollst.
Dauert also auch nicht recht lange, herauszufinden, ob eine Sperre vorhanden ist. Wichtig ist nur, dass eine Simkarte eingelegt ist, da sich das iPhone sonst gar nicht erst registrieren lässt.

Eine Internetverbindung muss ebenso vorhanden sein, damit eine Verbindung zu den Apple Servern hergestellt werden kann.

Sollte das Gerät nich zurück gesetzt sein, sieht man in den Einstellungen unter iTunes & App Stores, ob bereits eine ID registriert ist, oder keine eingetragen ist und man sich direkt mit seiner Apple ID anmelden kann.

LG HandyDoc-Leipzig

Maramarlon
Beitragsersteller

Vielen Dank.Das hilft mir sehr weiter

Nein.
Ich glaube bei Mein Iphone suchen abmelden, und in den einstellungen bei icloud genauso abmelden