Genshin impact Multiplayer mit einer Freundin geht nicht?

1 Antwort

Hat sie vielleicht noch eine Aufgabe zu erledigen, die den Mehrspielermodus blockiert?
Kann sie selbst den Mehrspielermodus auswählen und andere besuchen?

Da Crossplay mit anderen System standardmäßig zugelassen wird, dürfte das nicht das Problem sein, sonst hättet ihr euch vielleicht gar nicht erst adden können. Trotzdem wäre ein Blick in die Einstellungen einen Versuch wert.

EinfachNurAura
Beitragsersteller

Ja kann sie habe sie (sie kann auch in fremde Welten)und in den Einstellungen haben wir schon alles probiert aber trotzdem danke!! :)