Wie erforsche ich Dinotal mit nic stoneground um nach new hillcrest zu kommen?

1 Antwort

Ja, das Dokumentieren der Orte ist damit gemeint.

Hast du beim GED Büro in Jarlaheim den Ruf freundlich? Dann sollte die Quest kommen.

Falls nicht: Hast du andere Rufquests? Dann arbeite diese mal ab. Es baut halt alles aufeinander auf, deshalb ist es relativ schwer das alles auseinander zu inspizieren.

DieCooleEnte01
Beitragsersteller

Ich habe rufblocker in der nördlichen Bergmassive, fort Pinta bei James, zweimal in redwood point und einmal in Dundull soll ich einen davon oder alle erledigen?

Magicdreamer  17.10.2023, 22:51
@DieCooleEnte01

Am besten immer alle. Das ist einfach ein großes Netz, hast du irgendwo ein Loch drinnen funktioniert alles nicht mehr.

Dundull und Redwood Point würde ich erstmal ausschließen, da es das damals noch gar nicht gab, als NHC raus kam. Andererseits haben sich die Anforderungen verändert und verschoben, von daher könnte das wenn es dumm kommt doch über x Umwege Zusammenhängen.

Also ich würde den Fokus auf das nördliche Bergmassiv und James legen (sind das die Tokengeschichten? Wenn nein: Da den Hauptfokus), aber sicher ist sicher und dann hast du's, auch für ggf. andere Quests.