Wie schalte ich new Hillcrest frei?

1 Antwort

To start the quests that will let you enter Epona, you need to be a Star Rider and have reached level 14 and have reached a friendly reputation level with the GED in Jarlaheim.

Once you have done so, you will get a text from Herman, asking to see you urgently.

https://help.starstable.com/hc/en-us/articles/360001360680-How-do-I-unlock-Epona-

Früher musstest du noch einen freundlichen Ruf bei der GED in Jarlaheim haben, daran scheiterte es meistens. Das Dinotal brauchtest du nur mit Nic erforschen - das solltest du geschafft haben.

Nic und Briefe sind mir nicht bekannt - aber beim Bürgermeister in GH Wahlbriefe verteilen, um das Dinotal freizuschalten - eventuell meinst du das.