Sso quests nach new hillcrest?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EmmaSt902,

Das sind die Voraussetzungen für Epona:

- Du musst mindestens Level 16 sein (jedoch kommen die meisten erst mit Level 17-18 nach Epona)

- Du musst die Sommerhaus Quest mit den Touristen in Firgrove gemacht haben

- Im Dinotal musst du die Briefkästen aufgestellt und die erste ankommende Post an Nic gegeben haben

- den Ruf bei der GED in Jarlaheim so weit gebracht haben, dass du die Dokumente an Herman gegeben hast (Ruf: freundlich)

- der Ruf bei den Jarlassons und Goldspurs muss ebenfalls freundlich sein

- Du hast die Quest Reihe mit den Schmugglern in Golden Hills gemacht

LG