Wie komme ich ins Dinotal?

2 Antworten

Hast du dich schon aus und wieder eingeloggt? Wenn ja und es klappt noch immer nicht, dann schreib den Support an.

Hallo Florencia2009,

Um in das Tal des Verborgenen Dinosauriers zu gelangen, musst du ein Star Rider sein und:

mindestens Level 15 haben,

in Valedale das Rufniveau gemocht haben,

die Quest abgeschlossen haben, in der du Nic Stoneground hilfst, mit seinem Ballon wegzufliegen.

Wenn du dies erledigt hast und trotzdem nicht ins Dinotal kommst, solltest du den Support kontaktieren. Die können in deinen Account schauen und dir genau sagen, was das Problem ist.

LG

LavaniGHG  21.01.2022, 16:03

Soweit ich weiß braucht man kein bestimmtes Level, ich bin auch mit Level 14 ins Dinotal gekommen, man muss halt nur die anderen beiden Vorraussetzungen erfüllen.