Nic Stoneground (Sso)?

2 Antworten

Also wenn du Level 15 bist und den Ruf gemocht hast (bei Valedale) dann bekommst du eine Quest und bei der schaltest du das Dinotal frei, du musst mit der Quest eh zu Nic also siehst du auf der Karte wo das ist.

https://www.youtube.com/watch?v=wvkkz7uxM0c

Also als ich Level 14 gekommen bin war nicht auf einmal mit seinem Ballon bei den Everwind-Feldern und ich musste ihm helfen wegzufliegen. Die Quest war aber nicht auf der Karte und noch eine Quest habe ich auch nicht bekommen. Mein Ruf in Valedale ist auch gemocht also Keine Ahnung

helenafrr  14.01.2019, 15:08

Nic* nicht nicht sry 😂