Star Stable nach New Hillcrest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jasi1808,

Wie ich es dir bereits gesagt habe, bekommst du die Epona Quest erst mit ca. Level 17.

Das du jetzt nach New Hillcrest sollst, ist ein Bug. Du solltest den Support anschreiben, denn nach New Hillcrest kommst du auf keinen fall.

LG

Thee172  06.06.2022, 15:10

Es ist kein Bug,es ist nur so dass du die Quest erst weitermachen sollst wenn du es bis nach NHC geschafft hast.Wurde bewusst so gemacht.

Jasi1808
Beitragsersteller

Oh Gott 😂 tut mir leid ich habe das nicht gesehen ich habe gerade die Quest mit Nic Stoneground bekommen das ist auch eine Hauptquest

Wenn du so wie ich lieber Haupt als Nebenquest spielst kannst du dich mit hilfe eines Bugs nach Newhillcrest bugen dazu must du ans Ende von Südhuf reiten dann den berg runter rutschen und dann den Transi freischalten