Wie erfährt elena das stefan ein vampir ist? Und wann?

3 Antworten

Vorsicht Sopiler ;)

sie erfährt es in der ersten Staffel, durch mehrere Hinweise. Zum beispiel sagt erst ein älterer mann, dass er stefan kennt aber zu der zeit war er selbst noch jung. Und dann sieht sich Elena später alte Nachrichten von einem Sender an und sieht stefan auf einem Film von 1900 oder so.

LG hoffe ich konnte dir helfen

Sie erfährt es, indem sie sich alte Aufnahmen anschaut und Stefan in diesen Aufnahmen sieht. Das dürfte in 1x05 sein.

diekt in der ersten staffel

jxna2004  13.09.2018, 15:10

ich würde dir empfehlen es ganz anzuschauen und dich überaschen zu lassen den es lohnt sich