Stefan Salvatore wird wann normal?

2 Antworten

Er wird soweit ich mich noch erinnern kann ende Staffel 3 wieder ''normal'' aber das mit Elena wird nichts mehr, da Elena gefühle für Damon haben wird.

XxSyogaxX  11.04.2016, 15:03

Elena ist aber Ende der 3 auf dem Weg zu Stefan aber dann kommt ja Rebeka und Matt und Elena stürzen von der Brücke

und elena wird ein Vampire weil sie von Damon Vampireblut bekommen hat

Er wird mit Elena nicht zusammen kommen weil sie Gefühle für Damon entwickelt

Eiskalt54  11.04.2016, 16:00

In der 3 oder 4 glaube ich

Eiskalt54  11.04.2016, 16:00

Das passiert schon vor der 6 Staffel

XxSyogaxX  11.04.2016, 15:04

In der 6ten Staffel ist das das Elena schon an ihrem 18 Geburtstag in Damon verliebt war sie es sich aber nicht eingestehen will weil sie Stefan nicht verletzen will