Vampire Diaries, wann kommen Elena und Stefan in Staffel 1 wieder zusammen?

2 Antworten

Laufe der Zeit 😁 viel Spaß beim gucken, die Serie ist gut

Falls du noch andere Serien suchst die so ähnlich sind: The 100 ist ne mega Serie.. dann gibt es noch The Original (ist ein Teil von the Vampire Diaries), Teen Wolf, Salem, Van Helsing uvm 😊

dragonballs  21.06.2020, 02:06

Also The 100 finde ich mega schlecht. Die Skytards sind unglaublich was die sich alles erlauben(hab nur bis staffel 3 geguckt) und gehören ausgerottet

Benvtzernxme  21.06.2020, 02:11
@dragonballs

also ich finde die Serie mega 😂 auch wenn es mich am Anfang abgefuckt hat weil’s einfach so cringe war mit „Prinzessin“ und was die da alles raus gehauen haben ... aber jetzt ist es mittlerweile echt mega geworden die Serie - ist jedenfalls nicht mehr so kitschig wie davor

Lass dich doch überraschen.

MA1125
Beitragsersteller

Ja mach ich auch