IN welche Folge erfährt Elena das Stephan ein Vampir ist? ( Vampire Diaries )

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, da fragst du die richtige :D -> am Ende der 5. Folge denkt Elena über alles nach ... das die Mädchen gebissen wurden und ihre körper blutleer waren und dann fährt sie zu Stephan und er öffnet die tür , Elena fragt ihn dann ' Was bist du ? ' und dann ist die Folge zu ende und dann in der 6. Folge am Anfang: Wird die Szene noch mal wiederholt und als Elena die tür öffnet wird noch mal eine rückblende gezeigt von Stephan und Katherine wie die sich kennengelrn haben und dann ist es wieder zurück bei elena und Stephan und dann fragt sie ihn 'was bist du ? ' und er dann ' das weißt du sonst wärst du nicht hier' und so und dann 'ich bin ein Vampir' und elena läuft dann weg und so weiter :DD ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

dominikdominik
Beitragsersteller

danke sehr ausführlich :DD