Wie entwickelt man die Kraft zu gehen?

1 Antwort

Durch ein früheres Ereignis höre ich immer auf meine Intuition. Diese irrt sich bei mir nie und bewahrt mich vor Dummheiten.

Also sich gar nicht erst auf jemanden einlassen, der dir so offensichtlich nicht gut tun würde. Dann kommst du auch nicht in die Situation, sich wieder von ihr lösen zu müssen. Falls man sich doch mal in jemanden irrt, hilft eine gesunde Selbstliebe sich nicht schlecht behandeln zu lassen und einen schnellen Absprung zu schaffen.

Ch1ll1geFrage
Beitragsersteller

Wie machst du das? Ich kann es nicht. Ich ignoriere die Signale immer obwohl sie überdeutlich sind???

Moehre119  26.07.2024, 19:18
@Ch1ll1geFrage

Man darf den Kopf nicht ausschalten, sich nicht von Gefühlen überwältigen lassen, wenn man sich noch nicht sicher miteinander ist. Ich denke das ist Übungssache, niemand muss ein Opfer seiner Gefühle sein.

Ch1ll1geFrage
Beitragsersteller
@Moehre119

ich lebe aber immer in meiner fantasiewelt weiter wo alle menschen nett obwohl das in wirklichkeit gar nich stimmt