Wie entsteht Anziehung bei Frauen?

6 Antworten

Hier Mal so ein paar Basics die Du als Mann mitbringen solltest.

  • Aussehen spielt natürlich eine Rolle. Mann sollte auf sein Äußeres achten, sprich gepflegte Erscheinung. Haarschnitt, Klamotten, Schuhe sowie gepflegt Hände. Da achten Frauen drauf! Etwas Sport kann auch nicht schaden.
  • Selbstsicheres Auftreten, aber nicht arrogant oder überheblich!
  • Gut im Smalltalk sein, also sich gut mit anderen Unterhalten können. Das kann man üben.
  • Sinn für Humor ist auch hilfreich. Aber bitte nicht zum Clown machen!
  • Dann noch, um kurz es zu machen, Job, Geld, Status! Je mehr Mann da zu bieten hat, desto besser! Ist einfach so, ist Evolution! Frau sucht einen Mann der eine Familie ernähren kann (Job/Geld) und ein Beschützer sein kann. Das erklärt u.a. auch warum Frauen große Männer attraktiv finden. Wenn man da nichts zu bieten hat, wird es schwer.

Joanaa1  25.09.2021, 07:32

das dritte stimmt absolut nicht. Das ist eine typische Männervorstellung

JulietteLima  25.09.2021, 14:30
@Joanaa1
das dritte stimmt absolut nicht.
>>> Gut im Smalltalk sein, also sich gut mit anderen Unterhalten können.<<<

Tatsächlich? Also meinst Du nicht das man sich gut mit nem Typen unterhalten können muss, damit man sich besser kennenlernt? Wie soll denn sonst Sympathie entstehen, wenn man sich nicht mit dem anderen gut unterhalten kann bzw. sich nichts zu sagen hat?

JulietteLima  25.09.2021, 14:40
@Joanaa1

Ach so ;-) Also wäre für Dich ein Typ der keinen Job/Ausbildung hat, ein potentieller Partner für eine Beziehung und eventueller Vater deines Kindes?

JulietteLima  25.09.2021, 14:47
@Joanaa1

Siehst Du, dass meine ich damit ;-) Aber generell ist es natürlich schon so das jede Frau lieber einen Arzt daten würde als z.B. einen Hilfsarbeiter (sorry, will hier niemanden zu nahe treten).

Joanaa1  25.09.2021, 14:50
@JulietteLima

nein immer noch nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es ist beides falsch

JulietteLima  25.09.2021, 15:01
@JulietteLima

Erzähl doch einfach mal wie das bei euch Frauen so ist bzw. was euch wichtig ist. Ich glaube das würde einige Männer hier wirklich interessieren. Hauptsache er hat einen Job, oder was?

Joanaa1  27.09.2021, 16:55
@JulietteLima

es ist attraktiv wenn sie ein Ziel im leben haben und regelmäßig zeit dafür investieren

Du musst einfach wie ein leidenschaftlicher gelassener Mann wirken, welcher sein eigenes Leben führt und am besten noch auf die Kette bekommt. Nettes Aussehen ist natürlich grundlegend dafür, damit es funken kann

Durch Masse natürlich.

Joanaa1  16.09.2021, 17:16

du hast frauen verstanden..

Joanaa1  16.09.2021, 17:24
@verreisterNutzer

das mit der Masse ist aber so falsch dass man sich ein neues wort dafür ausdenken muss

verreisterNutzer  16.09.2021, 17:26
@Joanaa1

Ich glaub er hat sich einen Scherz mit dir erlaubt. Verstehst du? Gravitation, Anziehung …

Bei Frauen steht und fällt ALLES mit DEINER AUSSTRAHLUNG

Charisma, Intelligenz, Selbstsicherheit, gepflegtes aussehen, Disziplin, Ziele haben, Emotionale Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie

JulietteLima  25.09.2021, 06:26

Ja, hab ich alles 😊💪😊😎💣💥🌟🤘