Anziehung zwischen zwei Menschen spürbar?

4 Antworten

ja, ich bin der Meinung das man es spürt wenn eine Anziehung herrscht. Ich beobachte das sehr oft bei befreundeten Pärchen bei manchen spürt man diese Anziehung einfach.

Die Wahrnehmung kann da ganz unterschiedlich sein. Fängt schon bei Emojis an. Neulich hat mir jemand Fremdes in einem neutralen Verkaufsgespräch Umarmungs-Emojis geschickt. Ähm... ich hab's nicht persönlich genommen. Ich glaube, sie wusste gar nicht, was die bedeuten. Oder für sie war es nichts Besonderes. Ich hingegen schicke so etwas nur sehr wenigen Menschen.

Im allgemeinen haben Signale nicht für jeden dieselbe Bedeutung oder Gewichtung. Manche denken auch nicht so darüber nach.

Aber es ist ja auch spannend, das herauszufinden :) Also ich bin tendenziell vorsichtig, weil es mir zu peinlich wäre, wenn ich etwas falsch verstanden hätte. 😊 Aber von nix kommt auch nix, also da muss man sich halt diplomatisch geschickt ranpirschen.

Ja kann sein, kann aber auch eingebildet sein. Merkt man leider erst, wenn man die Person besser kennen lernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Bei Feiertagen ändert sich ja auch der fühlbare Raum, weil alle von der selben Absicht angeträgert werden, diesen zu ehren. Und das zieht wieder welche an, die sich auch ins Fühlen verleiten

Wenn man dann es ins Fleisch überträgt, eine gewisse Ausstrahlung sich hinzugeben, oder sie selbst zu ehren, kann es zu einen individuellen Raum dazwischen kommen.

Wie das alles funktioniert, keine Ahnung. Da man ja selbst dabei verändert wird durch den Raum, oder Raum sich bewusst hingibt. Man ist es ja aber nicht, weil es einen umspannt.