Was findet ihr bei Frauen richtig anziehend?

13 Antworten

Ich habe das noch nie am Aussehen festmachen können!

es ist einfach das die Chemie stimmen muss , klick muss es machen und das ist der ausschlaggebende Punkt.
als ich meine heutige Frau damals sah , das erste mal, wusste ich das sie es ist die ich immer lieben werde !

irgendwie hat’s anscheinend geklappt!

sind seit 1987 glücklich und verheiratet!

N4308
Beitragsersteller

Glückwunsch

etwas längere Haare, gepflegtes Aussehen, nicht „Standard“ sein, nicht rauchen 🚭, in gewisser Weise auch mal den ersten Schritt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gwen35  11.11.2023, 00:13

Wie stellst du dir denn so vor, mit dem ersten Schritt? Wie soll die Frau am besten bei dir anfangen?

Erstens: Gepflegtes Aussehen.

Warum? Wenn ich mit jemandem zusammen komme, dann sollte sie einen guten Eindruck machen, und nicht wie eine Obdachlose.. Das ist nicht angebracht, finde ich..

Zweitens: Nett

Warum? Ich finde, um sich in jemanden zu verlieben, muss diejenige nett sein.. Sie sollte ein großes Herz haben und nicht Herzlos alles und jeden anmaulen...

Drittens: Fette Möpse

Nein, spaß! Wirklich, jedes Mädchen das denkt, dass sowas wichtig ist, hat ne falsche Vorstellung von Liebe... Sowas hilft dir weiter, wenn du mit Leila im Frankfurter Deppenpuff arbeiten willst, aber nicht bei Jungs! Klar, desto größer, desto eher läuft man Gefahr , mal ein Blick zu riskieren, aber das ist dann keine Liebe.

Fazit: Wenn ihr bei einem Jungen landen wollt, seid einfach ihr selbst! Versucht Nett und offen zu sein und macht es ihm nicht zu schwierig euch zu verstehen.. Lasst ihn nicht ewig Rätseln, was ihr jetzt wirklich sagen wolltet, sondern sprecht offen und ehrlich.

Viel Glück bei der Partnersuche, wenn es soweit ist, dann kommt sicher der richtige angewatschelt, glaubt mir☺️

Ein Geben und Nehmen einfach. Aufmerksamkeit & Interesse zeigen, auch mal einfach Initiative zeigen.

Körperlich muss das Gesamtbild passen. Lange Haare sind (für mich) ein bevorzugtes Merkmal (zumindest schulterlang), gepflegte Hände & Zähne und auch eine körperbetonte Kleidung 😁😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charakter..eher ruhigere Person, vllt etwas schüchtern, loyal, respektvoll, ehrlich, lieb, aufmerksam

Aussehen..gerne etwas jünger als ich, so bis 1,75m aber auch etwas kleiner, lange Haare, eher wenig bis keine Tattoos/Piercings, brüste und arsch müssen jetzt auch net mega ausgeprägt sein lieber etwas kleiner bzw "durchschnitt", mag es wenn frauen bauchfrei tragen und/oder lange Socken anhaben die bis über die Knie gehen