Anzeichen erkennen von Anziehung zwischen 2 Menschen?

5 Antworten

Es ist immer ein vertrautes Gefühl, wenn man zusammen ist. Wenn man sich endlich sieht, schlagen die Herzen höher. Nicht nur der Mund lächelt automatisch auch das komplette Herz und die Seele. Man ist immer aufeinander konzentriert und merkt einfach wie man für einander geschaffen ist. Man neckt sich gegenseitig und zeigt wie gern man sich hat.

Wenn man die Augen einfach nicht voneinander lassen kann. Und wenn sich die Blicke treffen, sieht man sich tief in die Augen, als würde man in die Seele des anderen blicken. Man fühlt sich zueinander hingezogen und möchte die körperliche Nähe des anderen spüren.

Man könnte stundenlang über alles reden. Das an jedem Ort und zu jeder Zeit. Selbst in einer ruhigen Minute herrscht keine peinliche Situation. Es ist auch nicht nötig, dass man ein Gespräch erzwingen muss nur um ein stilles Schweigen zu vermeiden. Man genießt einfach den Moment und fühlt sich rundum geborgen und wohl.

Es ist so, als hätte man einen Teil von sich in jemand anderem gefunden. Man ist auf einer Wellenlänge und die Chemie stimmt einfach. Man ist in der Gegenwart des anderen einfach wunschlos glücklich.

bei frauen ist es ganz üblich, wenn sie sich in deiner umgebung wohl fühlen. Dann sind sie freundschaftlich gemein zu dir. Schlagen dir mal gern auf die schulter. Ganz oft bedeutet:,, was bist du ein idiot'' auch '' Ich liebe dich, doch ich traue mich nicht es dir zu sagen''

es gibt ja ein spruch der behauptet:,, was sich neckt, liebt sich''

Ah ja, doch, sehen kann man das schon, wenn man ein geübtes Auge hat.

Der Mensch äußert sich zu 80% durch seine Körpersprache und sein Verhalten - und nur zu 20% durch das, was er sagt.

Kann man nur spüren, nicht sehen würde ich behaupten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Gefühle.